0341 686 555 00 bestellung@bgh-office.de

ZU-, AB- UND UMBESTELLUNGEN LEICHT GEMACHT!

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Menüs, Getränke und Nachtische unkompliziert bestellen, ändern oder löschen.

BITTE BEACHTEN! BESTELLÄNDERUNGEN NEHMEN WIR FÜR DEN LAUFENDEN TAG BIS 8:00 UHR ENTGEGEN!

Bitte halten Sie für jeden Zu-, Um- oder Abbestellvorgang
Ihre Kundennummer bereit!

ONLINE BESTELLEN

ESSEN BESTELLEN
  • Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf https://obs.bürgerhaus.de/ ein.
  • Nach erfolgreichem Login sehen Sie den aktuellen Wochenspeiseplan.
  • Wählen Sie jetzt per Klick das gewünschte Gericht aus und drücken Sie auf »In den Warenkorb«. (Bild 1)
  • Um kostenpflichtig zu bestellen, gehen Sie auf das Warenkorbsymbol oben rechts. (Bild 2)
  • Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie jetzt auf »kostenpflichtig bestellen«. (Bild 3)
  • Die Tage, für die Bestellungen vorliegen, sind nun im Kalender gelb unterlegt. (Bild 4)
ESSEN ZU- UND ABBESTELLEN:
  • Klicken Sie auf den entsprechenden Tag, an dem das Essen abbestellt werden soll.
  • Klicken Sie hier auf das Minus-Zeichen (-), um die Bestellung zu stornieren oder Plus (+), um die Bestellung zu erweitern. (Bild 4)

SCHNELL-ABBESTELLUNG

Unter der Adresse https://abbestellung.bürgerhaus.de/ können Sie mit unserem Quick-Abbestell-Service mit einem einzigen Klick für den laufenden oder kommenden Tag die gesamte Versorgung, das Frühstück oder auch das Vesper abbestellen.

Der Service ist für mobile Geräte, so dass er auch unterwegs schnell und unkompliziert genutzt werden kann.

TELEFON & FAX

TELEFON

Zu-, Ab- und Umbestellungen sind über unser Servicetelefon unter der Nummer 03 41 / 686 555 00 möglich. Unsere Kundenberater sind Montag bis Freitag von 6:30 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie da.

FAX

Unter der Nummer 03 41 / 686 555 01 können Sie bequem per Fax das Essen zu-, um- oder abbestellen.

E-MAIL

Unter info@bgh-office.de können Sie unseren Kundenberatern mitteilen, welche Bestell-Änderungen bzw. Zu- oder Abbestellungen Sie vornehmen möchten. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail mit Ihrer Kundennummer, der Speise, die abbestellt werden soll und dem gewünschten Zeitraum, für den das Essen abbestellt werden soll.